Bitte prüfen Sie folgende Punkte: a) Überprüfen Sie ob die LED des Link2Home Wi-Fi Gerätes schnell blinkt bevor Sie mit der Konfiguration beginnen. b) Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone/Ihr Tablet mit dem 2.4GHz Netzwerk Ihres Routers verbunden ist. Falls die LED weiterhin schnell blinkt ist der Verbindungsversuch fehlgeschlagen! 1) Drücken und halten Sie den manuellen Ein/Aus Schaltknopf für mehr als 3 Sekunden bis die LED schnell blinkt, dann klicken Sie erneut auf „Gerät suchen“. 2) Falls das Problem weiterhin besteht, prüfen Sie bitte ob Ihr Smartphone / Tablet mit Ihrem Router verbunden ist, z.B. indem Sie einen Webbrowser oder eine andere Internet basierte App öffnen. 3) Überprüfen Sie ob Sie das Passwort für Ihr Heimnetzwerk richtig eingegeben haben. (Dies ist einer der häufigsten Fehler, falls sich die Wi-Fi Geräte nicht mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden)